
Georg Friedrich Händel (1685–1759)
„Quando mai spietata sorte“, Arie der Zenobia
Aus „Radamisto“
Marie Gerhardine Iguchi, Mezzosopran
Cecilia Nagy, Klavier
Peter Iljitsch Tschaikowski (1840–1893)
„Kagdá by zhíz n‘ damáshnim krúgam”, Arie des Onegin
Aus “Eugen Onegin”
Gabriel Goebel, Bariton
Cecilia Nagy, Klavier
Felix Mendelssohn Bartholdy (1809–1847)
„Höre Israel“, Arie für Sopran
Aus dem Oratorium „Elias“
Sophie Rosenfelder, Sopran
Cecilia Nagy, Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
„Hai gia vinta la causa … Vedro mentr’io sospiro“, Szene des Conte
Aus “Le Nozze de Figaro”
Lukas Eder, Bariton
Yuriko Watanabe, Klavier
Christoph Willibald Gluck (1714–1787)
„Cara sposa ... Che faro senza Euridice“, Szene des Orpheus
Aus “Orpheus e Euridice”
Marie Gerhardine Iguchi, Mezzosopran
Cecilia Nagy, Klavier
Gioacchino Rossini (1792–1868)
„Come un’ape ne’giorni“, Arie des Dandini
Aus „La Cenerentola“
Gabriel Goebel, Bariton
Cecilia Nagy, Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
„A scostati ... Smanie implacabile“, Szene der Dorabella
Aus „Cosi fan tutte“
Ivon Mateljan, Mezzosopran
Cecilia Nagy, Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
„Ach ich fühl‘s“, Arie der Pamina
Aus „Die Zauberflöte“
Isabel Weller, Sopran
Yuriko Watanabe, Klavier
Amilcare Ponchielli (1834–1886)
„Si, morir ella de‘ ... La turbini e farnetici“, Szene des Alvise
Aus „La Gioconda“
Han Kim, Bass
Yuriko Watanabe, Klavier
Carl Maria von Weber (1786–1826)
„Und ob die Wolke“, Arie der Agathe
Aus „Der Freischütz“
Sophie Rosenfelder, Sopran
Cecilia Nagy, Klavier
Carl Maria von Weber (1786–1826)
„Schweig, schweig“, Szene des Kaspar
Aus „Der Freischütz“
Lukas Eder, Bariton
Yuriko Watanabe, Klavier
Camille Saint-Saëns (1835–1921)
„Mon coeur s’ouvre a ta voix”, Arie der Dalilah
Aus “Samson e Dalilah”
Ivon Mateljan, Mezzosopran
Cecilia Nagy, Klavier
Christoph Willibald Gluck (1714–1787)
„Qual vita e questa mai ... Che fiero momento”, Szene der Euridice
Aus “Orpheus e Euridice”
Isabel Weller, Sopran
Yuriko Watanabe, Klavier
Gioacchino Rossini (1792–1868)
„La calunnia“, Arie des Basilio
Aus „Il barbiere di Sevilla“
Han Kim, Bass
Yuriko Watanabe, Klavier
Konzertübertragung aus dem Genuit-Saal